Draussen ist überall (Sponsored Video)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Das Abenteuer wartet in der Natur

Für kleine und große Abenteurer gibt es nichts Spannenderes wie die Wildnis. In der freien Natur können Väter ihren Söhnen und Töchtern zeigen, wie es ist, ein Held zu sein und Mütter können gemeinsam mit ihrer Familie in das gemeinsame Abenteuer einsteigen. Ebenfalls ein Abenteurer ist Schauspieler Jürgen Vogel, der das Werbegesicht des Outdoor Spezialisten Jack Wolfskin in der Kampagne „Draussen ist überall“ ist. Das große Abenteuer begann am 18. August 2014 und führt den Schauspieler bei seiner Entdecker-Tour durch acht einzelne Webisoden. Die große Abenteuerreise durch die Natur beginnt an einem frischen Morgen. Mit einem Kajak geschultert und viel Humor im Gepäck bricht Jürgen Vogel in allwettertauglicher Outdoor Bekleidung auf, um sich seinen Abenteuern zu stellen. Mit Etappe 3 trifft der smarte Schauspieler in Schleswig-Holstein auf die Ostseekamele – ein Abenteuer, das nicht nur großen Männern, sondern garantiert auch abenteuerlustigen Kids gefallen wird. Zwar ist der smarte Mime davon überzeugt, dass er es mit Links mit den Ostseekamelen aufnehmen kann, doch so, wie es die Natur zu Eigen hat, zeigen die Höckertiere dem guten Jürgen Vogel, dass sie ihren eigenen Kopf haben. Doch schauen Sie selbst:

Der Kampagnenspot „Ostseekamele“ zeigt einmal mehr, wie wichtig hochwertige Outdoor Bekleidung ist, wenn man zu einem großen Abenteuer in die Natur aufbricht. Ob man zum Camping oder zu einem anderen Wildnisabenteuer hinaus in die Natur zieht, sollte die Outdoorkleidung immer auf das aktuelle Wetter und auf das Unvorhersehbare abgestimmt sein. Wie der Spot „Ostseekamele“ zeigt, kann es durchaus mal etwas länger dauern, als man zuvor geplant hat. Mit eben dieser Einstellung sollte auch das Campinggepäck und die Kleidung für den Campingurlaub mit den Kids zusammengestellt werden. Damit Outdoor-Aktivitäten nicht ins Wasser fallen, sollte auch im Sommer an wasserdichtes Schuhwerk, einen wasserabweisenden Rucksack sowie atmungsaktive und wasserdichte Kleidung gedacht werden. Außerdem sollte Outdoor Bekleidung funktional sein und jede Bewegung der Abenteurer mitmachen. Ganz egal, ob man beispielsweise als Sportprofi draußen unterwegs ist,  man beim Zähmen von Kamelen doch länger wie gedacht im Freien ist oder als Eltern mit den Kids zum Camping aufbricht. Denn jeder Moment in der freien Natur sollte ausgiebig genossen werden können.

Outdoor Bekleidung von Jack Wolfskin
Outdoor Bekleidung von Jack Wolfskin

Outdoor Bekleidung vom Fachmann

Jack Wolfskin gilt als einer der führenden Anbieter für Funktions- und Outdoorkleidung. Erhältlich sind die Produkte in über 900 Franchise-Stores sowie in mehr als 4000 Verkaufsstellen. Im Rahmen der Entdecker-Tour können alle Abenteurer und Outdoorbegeisterte ihre schönsten Outdoor-Erlebnisse auf der Draußen ist überall Webseite teilen und sogar mit etwas Glück am Ende der Kampagne eine eigene Tour mit Jürgen Vogel sowie Karten für den großen Abschlussevent gewinnen. Weitere Infos zur Jack Wolfskin Outdoor Bekleidung und der Entdecker-Tour mit Jürgen Vogel finden Sie auch hier:

Jack Wolfskin auf Facebook, Twitter, YouTube, Google+

(Dieser Artikel wurde mit freundlicher Unterstützung von Jack Wolfskin erstellt!)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment